Startseite
    tagebuch
    sprüche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/viomuse

Gratis bloggen bei
myblog.de





nicht stark genug

irgendwie bin ich in letzer zeit nicht ansatzweise stark genug.... ich krieg gar nichts mehr hin und greif so oft zu klinge, obwohl ich ziemlich lange ohne durchgehalten habe.... das ärgert mich so extrem... ich fall wieder total in alte muster zurück in die ich nie wieder wollte... zum glück hab ich wenigstens noch meine freundin, mit der ich drüber reden kann und die mich unterstützt und mir versucht zu helfen so gut sie kann. das macht es zwar ein wenig besser, aber schwer dem druck stand zu halten ist es immer noch. ich hoffe einfach, dass ich es schaffen werde. ich muss das doch auch irgendwie ohne schaffen. so schwer kann das doch nicht sein, andere menschen kriegen das doch auch hin und kriegen ihr leben auf die reihe. aber vielleicht sind 3,5 jahre einfach eine zu lange zeit um da wieder alleine raus zu kommen. aber irgendwie will ich da mit keinem erwachsenen drüber reden... also mir auch nicht wirklich helfen lassen. ich hab ja kein problem damit wenn leute das wüssten, die ungefähr so alt sind wie ich, aber ich kann da irgendwie nicht mir erwachsenen drüber reden, das geht einfach nicht, wieso auch immer. eigentlich müsste das doch genau anders herum sein, weil erwachsene eigentlich wenn dann die waren, die am ehesten für mich da waren und nicht meine ,,freunde'' irgendwie versteh ich mich einfach selbst nicht mehr und ich denk, diejenige, die sich am meisten im weg steh bin immer ich selber, dummerweise, denn mit selber kann ich ja schlecht aus dem weg gehen.
16.6.13 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung