Startseite
    tagebuch
    sprüche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/viomuse

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab diese kategorie angelegt um einfach mal meine lieblingssprüche aufzuschreiben. also fang ich mal mit ein paar an und wenn ich neue gute finde schreib ich sie gleich in nen neuen eintrag. -we stopped cheking for monsters under our bed, when we realized they were inside us. -eigentlich gibt es nur ein problem und das bin ich. - wir alle haben narben, innerlich sowie äußerlich. narben vom lieben. narben von den viele gedanken, die uns zerstören. narben vom wir sein. - du kannst dir nicht aussuchen, wie andere menschen dich behandeln, aber wie du mit dir selbst umghest, das liegt nur in deinen händen. das reicht erstmal, es werden nach und nach immer mehr kommen, bis ich alle die mir gefallen aufgeschrieben habe, aber für heute ist es erstmal genug.
16.6.13 14:43
 
Letzte Einträge: nicht stark genug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung